www.hygieneinspektoren-mv.de

Mitgliederbereich

Startseite Forum Firmen Links Kontakt Impressum Datenschutz Disclaimer

Vereinsgründung

Die Arbeitsgemeinschaft der Hygieneinspektoren des Landes Mecklenburg-Vorpommern sucht zur Gründung eines Landesverbandes (eingetragener Verein), der auch Mitglied im Bundesverband der Hygieneinspektoren wäre, weitere interessierte

Hygieneinsepktoren/Hygieneinspektorinnen
Hygienekontrolleure/innen
Gesundheitsaufseher/innen
Fachkräfte für Hygieneüberwachung

die bereit wären bei der Vereinsgründung aktiv/passiv mitzuwirken.

Die Aufgaben des Vereins, Berufsverband der Hygieneinspektoren des Landes Mecklenburg-Vorpommern e.V., wären die Wahrnehmung der gesellschaftsbezogenen, fachspezifischen und berufspolitischen Interessen der Hygieneinspektoren des Landes Mecklenburg Vorpommern, sowie mit den Berufsverbänden in anderen Bundesländern einen berufsbezogenen Erfahrungsaustausch zu pflegen und die Interessen der Hygieneinspektoren des Landes Mecklenburg Vorpommern nach Außen und in politischen Gremien zu vertreten.

Der Verein würde sich dafür einsetzen, dass die Ausbildung auf einen Stand gebracht wird, der den ständig wachsenden und sich ändernden sowie höheren Anforderungen entspricht.

Ziele

1. Mitgestaltung des Aus- und Fortbildungswesens und Förderung einer einheitlichen Weiterbildung der Hygieneinspektoren des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

2. Kontaktpflege mit den zuständigen Fachbehörden, Ausbildungsstätten, artverwandte Verbände und Organisationen.

Wir danken Ihnen für das Interesse an unserer Arbeitsgemeinschaft und freuen uns, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Im modernen Medienzeitalter können wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme anbieten: per Post, per Fax oder per eMail.

Arbeitsgemeinschaft der Hygieneinspektoren des Landes
Mecklenburg-Vorpommern